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29.12.12 Neues Jahr- alte Vorsätze

Noch zwei Tage bis Sylvester!
Für viele bedeutet das: noch zwei Tage bis zu den guten Vorsätzen für das neue Jahr, also noch zwei Tage, bis man aufhört zu rauchen, endlich anfängt, sich bewusster zu ernähren und nun wirklich mit Sport anfängt!

Letztes Jahr war ja dies und das nicht ganz nach Plan gelaufen und man hat die guten Vorsätze für 2012 bereits Ende Januar wieder aufs Eis gelegt. Doch dieses Jahr soll anders werden!


Und wie wird es anders? In Punkto Bewegung ist es am besten, sich realistische Ziele zu setzen, den Trainingszustand professionell aufzunehmen und geduldig mit sich selbst zu sein.


Auch im Sport wachsen die Muskeln nicht von allein und die Ausdauer vebessert sich nicht durch einen Sprint zum Bus. Du brauchst also viel Geduld, einen kompetente Trainingsbetreuung und einen auf deine Ziele und Trainingszustand angepassten Trainingsplan.

Um das Jahr durchzuhalten, ist die Regelmäßigkeite deiner Trainingseinheiten viel wichtiger als die Trainingsintensität oder Umfang. Zu Beginn lieber 2x/Woche mäßig trainieren, als 1x in zwei Wochen mit einer übermäßigen, unangepassten Trainingsintensität.

29.12.12 00:15

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